22. Oktober, 2007

die grinser sind auf dem vormarsch

Category: Allgemein — Admin @ 11:25 am

Ja, nicht nur die SVP konnte zulegen. Beängstigenderweise sind auch die Grinser auf dem Vormarsch.

Zürich hat nun nach CH. Mörgeli mit Dorli Fiala bereits den  die zweite notorisch blöd Grinserin in den Nationalrat gewählt. Wenn das nur gut kommt…

6 Comments »

  1. Irgendwann vergeht auch denen das Grinsen!

    Wer zuletzt grinst…

    Comment von Jé — 22. Oktober, 2007 @ 12:02 pm

  2. ich hoffe du hast recht…

    Comment von PAX — 22. Oktober, 2007 @ 1:30 pm

  3. Nun ja, wenn es in 4 Jahren weiter so geht, dann grinst die SVP zuletzt, und zwar ab dem Kollektiven Geheule der Linken.

    Comment von mousseman — 22. Oktober, 2007 @ 9:31 pm

  4. Polen ist das beste Beispiel dass sich die Leute sowas nicht ewig gefallen lassen. Don’t worry…

    Ausserdem: soooooo schlimm ists ja momentan auch nicht. Total sind 4 Sitze von links nach rechts gegangen, die Mitte wird stärker. 29% sind zwar verdammt viel, ist aber noch sehr lange keine Mehrheit.

    Vive la concordance! 🙂

    Comment von Jé — 22. Oktober, 2007 @ 10:21 pm

  5. Du hast den Toni Brunner noch vergessen. Da wären es schon drei.

    Wenn es halt nur das Grinsen wäre…….

    Comment von ymo — 26. Oktober, 2007 @ 7:47 am

  6. Wenn die Leute nicht zufrieden sind, stärken sie die Ränder. Bei uns in .de regiert die große Koalition und was pasiert? Eine ehemalige SED, jetzt umbenannt in Linke, wird stärker und stärker. Die Rechten spielen zwar keine große Rolle. Arg viel besser sind die Linken aber auch nicht.

    Comment von Vielflieger — 14. November, 2007 @ 9:51 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .