14. Januar, 2008

die szenarien der SVP

Category: Allgemein — Admin @ 11:45 am

Hab ganz vergessen nachzutragen, dass ich ja an der Kadertagung der SVP gewesen bin und somit über etwas Insiderwissen verfüge, das ich hier kundtun möchte.

Wir haben uns geeinigt, dass in Zukunft nur noch zwei Szenarien in unserer politischen Rhetorik zur Auswahl stehen.

  1. Szenario Erpressung

    Dieses Szenario kommt immer dann zur Anwendung, wenn unsere politischen Gegner Forderungen stellen. Forderungen die nicht mit unserem Gedankengut übereinstimmen können wir nicht gutheissen. Wir können auf solche Forderungen nicht eingehen. Weil unsere Gegner aber nicht von diesen Forderungen abrücken empfinden wir das als Erpressung.

  2. Szenario Intrige / Geheimplan

    Dieses Szenario tritt in letzter Zeit häufiger in Kraft als auch schon. Es ist klar, dass unsere politischen Gegner nie so stark sind wie wir. Weder argumentativ noch intelek intelleq inteleq intele von der Gescheitheit her. Da sie uns im offenen Kampf nicht schlagen können (Nahkampftraining mit dem Sackmesser gibts bei Gerhard ab 15:00) bleibt ihnen nur der Schafseckelweg, also hintenrum.

Es ist wichtig, dass wir im Sinne der Gleichschaltung Konformität immer diese Begriffe verwenden. Diese beiden Szenarien decken das ganze Spektrum ab, alternative Szenarien werden nicht gebraucht.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .