25. Februar, 2008

klappe! setzen!

Category: Allgemein — Admin @ 2:07 pm

klaus j. stöhlker hat sich am freitag in den züri-news zu einer aussage hinreissen lassen, die sehr nach lechzen nach aufmerksamkeit tönt und völlig quer in der landschaft stand.

es ging um daniel jositsch und chantal galladé, die ja nun ein paar sind, was ich den beiden von herzen gönnen mag. warum, das aber soooo sehr in die medien gezerrt werden muss versteh ich nun überhaupt nicht. wenn stöhlker erklärt, der stimmbürger habe ein recht darauf zu wissen, ob nun nachts um halb 2 im bett gemeinsame politische strategien entwickelt würden, dann ist das doch einfach schwachsinn.

das hat absolut gar nichts mit fehlender transparenz zu tun. oder hat die schweiz ein anrecht zu wissen, was silvia dem christof jeweils im bett eingeflüstert hat? nein danke, das will man gar nicht wissen. klaus j. hat eine chance erhalten, sich einmal mehr im tv zu produzieren profilieren und hat die chance zwar genutzt, dabei aber eine klägliche figur abgegeben. klappe! setzen!

 

hier der o-ton von stöhlker:

es müssen vor allem politsche erklärungen her. machen die ihre sp-politik jetzt irgendwie gemeinsam? nachts um halbe 2 im schlafzimmer vielleicht? also die müssen sich erklären. und die müssen sagen, wie sie zusammen leben. es isch eine grosse gschichte. und beide sind ja im prinzip in der lage in die spitzenämter ihrer partei zu kommen. also, es isch keine kleinigkeit.

tja, hoffen wir mal, dass chantal galladé und daniel jositsch nicht herrn stöhlker als pr-berater engagiert haben.

2 Comments »

  1. Die Sendung habe ich auch gesehen und bin fast vom Stuhl gefallen. Der gute Herr Stöhlker scheint schwer einen an der Waffel zu haben. Als Nächstes sollen politische Pärchen wohl auch ihre sexuellen Vorlieben veröffentlichen. Da schliesse ich mich Deiner Meinung an:
    Klappe! Setzen!

    Comment von RainbowNet-Blog — 25. Februar, 2008 @ 10:02 am

  2. Ja, ja, der Stöhlker. Ich kann wahrscheinlich zu wenig gut beurteilen wie gut er als Kommunikationsberater ist. Mir fällt nur auf, dass er mir dauernd auf Tele Züri begegnet und sich dort in Szene setzt. Wen berät er eigentlich? Das Selbstmarketing von ihm finde ich unglaublich schlecht.

    Comment von ymo — 26. Februar, 2008 @ 12:20 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .