24. April, 2008

oje bloggemeinde…

Category: [daily business] — Admin @ 10:56 am

eines zeigen die diskussionen um facts 2.0 aktuell gerade schön auf. (siehe hier und hier und dann einfach allen links folgen und lesen...)

viele leute nehmen sich vieeeeeeeeeeeeeeel zu wichtig. und das ewige 'mis schnäbi isch grösser als dis' und 'ich hab sowieso mehr ahnung von web 2.0' lässt mich langsam aber sicher darüber nachdenken, ob ich wirklich noch blogger genannt werden möchte...

5 Comments »

  1. DU wirst wenigstens nicht im heu.te zitiert so wie ich ! *heul*

    Comment by seenia — 24. April, 2008 @ 1:22 pm

  2. doch, doch, da wurde ich auch schon zitiert. und für die heute macher hätte ich auch noch was zu sagen: feiert ihr euch so kurz vor schliessung des blattes nun auch noch ein bisschen selber? werden auf der letzten seite jetzt nur noch eigene mitarbeiter porträtiert?
    aber eben, ist ja eigentlich egal. gibts ja eh nicht mehr lang.

    Comment by PAX — 24. April, 2008 @ 1:30 pm

  3. […] oje bloggemeinde… […]

    Pingback by Facts 2.0 is crap, thinkabout « Journalistenschredder… — 24. April, 2008 @ 1:55 pm

  4. irgendwie hab ich völlig den anschluss verpasst, um was es da überhaupt geht. ischaberglaubsnedsoschlimmoder?

    Comment by brigiite — 24. April, 2008 @ 8:31 pm

  5. nein, ich denke nicht. das leben findet anderswo statt.

    Comment by PAX — 25. April, 2008 @ 7:16 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .