8. April, 2008

the raconteurs

Category: [daily business] — Admin @ 8:00 am

ich hab hier drüben schon über einen song berichtet. möchte aber hier noch eine lanze brechen für die erzähler. 

was für ein name! diese cd ist die musikalische entdeckung des jahres, zumindest für mich. wie lange habe ich auf eine band gewartet, die wieder solche musik macht.

hammond orgeln wie bei steppenwolf, merhstimmiger gesang wie bei crosby, stills & nash, rock wie bei led zeppelin. herrlich was white stripes frontmann jack white in seiner 'freizeit' auf die beine gestellt hat. ich kaufe selten mehr neue cds, weil sich kaum welche dafür anbieten. diese 19.90 sind extrem gut angelegtes geld. das wird eine cd sein, die ich mir auch in 10 jahren noch anhöre. vielseitig wie nur irgendwas. da gehen tempiwechsel in einem song hand in hand. schöne balladen und herrliche uptempo nummern. einfach ein genuss.

1 Kommentar »

  1. Habe mich im Februar auch auf die CD gefreut, aber noch nicht das Vergnügen gehabt sie zu kaufen oder ganz zu hören. Werde ich unbedingt nachholen.

    http://metallschaedel.blogspot.com/search?q=raconteurs

    Comment by rogerrabbit — 8. April, 2008 @ 7:05 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .