29. Juni, 2005

hobby-sängerin will durchstarten…

Category: [musik] — Admin @ 12:14 am

Laut der neuesten Ausgabe von 20min will die Luzernerin Silvia Kaufmann in Mallorca als Sängerin so richtig durchstarten. In den Inselcharts ist sie auch schon auf Platz 3 geklettert, es folgt ein Photoshooting mit dem „halboffiziellen Mallorca-König“ (sic!) Jürgen Drews. Die Glückliche, wie ich sie beneide. Einmal mit dem „Aus der Titte meiner Frau kann man Milch spritzen“-Sänger auf einem gemeinsamen Photo, was gibts schöneres. Einen kleinen Vorgeschmack liefert 20min gleich mit. Da sag ich nur, die horizontale Lage ist schon fast erreicht…

silvia kaufmann schon fast in der horizontalen...

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .