30. Juli, 2005

siegfried & roy?

Category: [daily business],[fun] — Admin @ 1:06 pm

Heute geh ich ganz unspektakulär in den COOP einkaufen und was seh ich da bei den Gratisinseraten??? Richtig ein Inserat mit folgendem Inhalt:

 

Alea & Lady Lovers Nun hat mich das ziemlich erstaunt. Denn erstens habe ich nicht erwartet, dass die beiden Magier plötzlich in der Schweiz auftauchen.

Zweitens habe ich immer gedacht, die beiden seien ein Paar. Nun sind sie plötzlich Lady Lovers? Ich versteh die Welt nicht mehr.

Drittens sieht die Dame in der Mitte der früheren Madonna ziemlich ähnlich oder nicht?

Viertens, Musik und Show in jeder Grösse? Was soll das denn bitte bedeuten? Wird da auch noch gestrippt?

Last but not least muss ich sagen, dass mir Leute mit einer Vokuhila-Frisur nach wie vor suspekt sind.  Ich rate vom Buchen dieser Truppe ab emoticon

3 Comments »

  1. Gib’s zu, der auf dem Passbild da rechts bist du vor zehn Jahren! ;D

    Comment von christian — 30. Juli, 2005 @ 2:11 pm

  2. LOL genau. one of the LLllllllady Looooovers.

    Comment von PAX — 30. Juli, 2005 @ 9:57 pm

  3. hey leute!
    ihr habt doch echt ne meise sonst würdet ihr nicht so schrott schreiben.wahrscheinlich seid ihr nur eifersüchtig und frustriert ,weil ihr nicht so sexy wie die lady lovers seid.

    Comment von lil124 — 11. Januar, 2006 @ 4:59 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .