23. August, 2005

hochwasser in zürich

Category: [daily business],[gallerie] — Admin @ 8:28 pm
Hochwasser in Zürich? Eher selten und lahm oder? Nicht wirklich…
 
Vergleicht die unten abgebildeten Photos und überzeugt euch davon, wie hoch das Wasser in Zürich kommen kann… (Die Photos anklicken zum Vergrössern)
 
 
 
007.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Da steht normalerweise eine 2m hohe Mauer dazwischen: 
 
 

3 Comments »

  1. naja.
    hast du die matte gesehen…? wir berner sind die besten!

    Comment von michi ! — 24. August, 2005 @ 12:05 am

  2. ja habs gesehen, und das ist echt krass. natürlich seid ihr die besten 😉 obowhl, du bist ja soledurner und wohnen tust du auch nicht in der matte…

    Comment von PAX — 24. August, 2005 @ 7:08 am

  3. Bei uns im WK wurde auch die ganze Zivilschutzunterkunft Aigle gefüllt. Zum Glück waren wir da schon in Genf und unsere Nachfolger konnten das ganze ausbaden, bzw schaufeln… 🙂

    Comment von Jérôme — 26. August, 2005 @ 6:14 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .