4. Oktober, 2005

karina berger II

Category: [tv],[daily business] — Admin @ 1:19 pm

Nachdem ich an dieser Stelle über Karina Berger meine Meinung bereits kund getan habe, folgt nun das nächste Kapitel in dieser Story.

Karina Berger, von der Welt in der sie arbeitet und lebt, schon dermassen verblendet, dass es nur noch ein Thema zu geben scheint, hat nichts besseres zu tun, als ihre Tochter bereits in jungen Jahren in die Modelbranche einzuschleusen. Getreu dem Motto, einmal eine Essstörung in der Familie immer eine Essstörung in der Familie. Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man sein Kind auch nur ein Bisschen mit dieser Menschenvernichtungsmaschinerie in Berührung bringen kann. Oder ist das sowas wie ein modernes Opfer? Wird die Erstgeborene heute statt Gott dem Schönheitswahn geopfert? Oder hat Mama die gesteckten Ziele nicht erreicht und verwirklicht sich nun so? Wie blöd muss man sein?! Wer sich das Ganze im TV antun will: SAT1-People

edit: karina berger war über die jetzt zensurierte textstelle nicht erfreut und deshalb wurde sie abgedeckt.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .