23. November, 2005

p4x the riddle

Category: [fun] — Admin @ 2:55 pm

Das Rätsel erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mittlerweile ist die Levelanzahl auf stattliche 50 gewachsen. Und als Bonus winkt …

 

 

…beim 50 Level ein Ranking, in dem alle Publiziert werden, die es jemals lösen werden. Wer also noch nicht angefangen hat, es gibt immer einen Grund, es zu tun 🙂

P4X the Riddle

8 Comments »

  1. Da hab ich doch so ein ähnliches rätsel.. nur ein bisschen länger lol.. ist genau gleich aufgemacht.. hier der link
    Tobi

    Comment von Tobi — 26. November, 2005 @ 7:12 pm

  2. als eifriger leser meines blogs wär dir aufgefallen, dass ich die idee dazu genau von da habe.
    nur ist mein rätsel nicht elitär. ich mach keine jagd auf cheater und habe level kreiert, die auch ohne hilfe lösbar sind.

    Comment von PAX — 26. November, 2005 @ 7:16 pm

  3. Was heisst hier 50 Level? Zur Zeit steht bei Level 45: No more levels so far. Come back later.

    Ich warte ganz ungeduldig, dass es weitergeht.

    Comment von Oliver — 28. November, 2005 @ 9:07 pm

  4. 🙂 gemacht sind die level schon bis 55 hehehe 😉 aber ich kann ja nicht alles auf einmal online stellen. dann ist ja die spannung weg.

    Comment von PAX — 28. November, 2005 @ 9:25 pm

  5. Na da hast du natürlich recht, ich warte ja spannend darauf. 😀 Wann geht es weiter?

    Comment von Oliver — 28. November, 2005 @ 9:35 pm

  6. weiss noch nicht. jetzt? 😈

    Comment von PAX — 28. November, 2005 @ 9:48 pm

  7. Danke für Level 45. w4r £µ$719.

    Comment von Oliver — 29. November, 2005 @ 10:43 pm

  8. soso und gelernt hast du auch noch was 😉

    Comment von PAX — 29. November, 2005 @ 11:27 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .