24. Dezember, 2005

MERRY X-MAS

Category: [heartwarming events] — Admin @ 12:25 am
Liebe Leser(innen) meines Blogs. Hier ist endlich einmal die Zeit gekommen euch zu danken. Dafür, dass ihr so regelmässig meine Blog lest und mich nicht in den Weiten des Netzes hängen lässt 🙂 Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2006. Ich hoffe natürlich, dass ihr meinem Blog treu bleibt und ich verspreche auch, in Zukunft wieder etwas mehr zu schreiben 🙂 Bis bald!

2 Comments »

  1. dir auch frohe weihnachten :-). meine weihnächtliche stimmung ist zwar bereits wieder verschwunden, ich sitze nämlich bereits wieder ganz in eurer nähe am arbeiten 🙁

    Comment von brigitte — 27. Dezember, 2005 @ 10:45 am

  2. oje du arme. schau mal raus, ich winke 😛

    Comment von PAX — 27. Dezember, 2005 @ 10:59 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .