30. Dezember, 2005

P4X – the Riddle

Category: [daily business],[fun] — Admin @ 11:59 am
Was ursprünglich als kleine Spielerei gedacht war, um eine Carte Blanche für diesen Blog zu verlosen, hat sich mittlerweile zu einem Renner entwickelt. (Frau B.E. aus  Z. sie haben übrigens die Carte Blanche noch immer nicht eingelöst…)
Ursprünglich wollte ich ja wirklich nur einen kleinen Wettbewerb veranstalten. Dazu gehörten 10 Levels, für den Gewinner gabs eben die Carte Blanche. Nun ist die Nachfrage nach neuen Leveln massiv gestiegen, mittlerweile sind 65 Level publiziert, 10 weitere bereits fertiggestellt. Dass ich das nicht einfach ins leere Netz hinaus produziere zeigen die Statistiken. In den letzten 2 Monaten 15’000 unique hits, und dabei sind die Bots und die Suchmaschinen nicht eingerechnet. Ein voller Erfolg also und das macht mich schon ein Bisschen stolz 🙂
Für alle die es nun einmal versuchen möchten: P4X the Riddle dazu gibts auch einen IRC-Channel auf dem Quakenet Server: #p4xriddle und es existiert ein Forum mit kleinen Hilfestellungen für die Levels.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .