31. Dezember, 2005

sportlich? try this!

Category: [daily business] — Admin @ 11:42 am

Ihr habt schon immer gedacht, ihr seid sportlich? Dann schaut euch mal dieses Video an. Ich weiss nicht, was diese Jungs gefressen haben, und ob sie sehr an ihrem Leben hängen kann ich auch nicht beurteilen. Aber ehrlich gesagt, beeindruckt bin ich schon etwas…

3 Comments »

  1. Das ist übel :mrgreen:

    Comment von Morphi — 31. Dezember, 2005 @ 1:33 pm

  2. Beeindruckend, ja. Ich habe allerdings auch schon ein anderes, ähnliches Video, vermutlich aus den USA, gesehen. Ich hoffe, die werden diese Fähigkeiten einmal beruflich nutzen können, z.B. als Stuntman oder bei der Polizei/Mitlitär, wie auch immer. Wäre schade, dass dieses Talent ungenutzt bliebe!

    Comment von kblog — 31. Dezember, 2005 @ 3:19 pm

  3. es kommt glaub ich ursprünglich aus frankreich. halt skaten für die armen, nämlich ganz ohne skateboard. aber schon sehr kreativ!

    Comment von PAX — 31. Dezember, 2005 @ 3:47 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .