12. Februar, 2006

dafür habe ich kein verständnis…

Category: [daily business] — Admin @ 12:56 pm

Wie blöd sind eigentlich gewisse Leute? Ich meine, man kann ja mal keines dieser Säckchen dabei haben, aber so?

Keine Kommentare »

  1. Och Pax, gar nicht gewusst, dass du so ein „Büntzli“ bist… Wenn man in der Deutschschweiz mit einem Hund unterwegs bist und das Häufchen einfach liegen lässt, muss man immer aufpassen, nicht von irgendwelchen selbsternannten Ordnungshütern angekeift zu werden…

    Hier in Lausanne/Genf sind diese grünen Kästchen noch sehr exotisch und wenns mal einen hat, dann ist so ein Bild wie das oben an der Tagesordnung…

    Also: relax… 8)

    Comment von Jé — 12. Februar, 2006 @ 6:26 pm

  2. als hundebesitzer kann ich da nicht relaxen, das fällt alles auf uns zurück. und das find ich scheisse, im wahrsten sinn des wortes.

    Comment von PAX — 12. Februar, 2006 @ 6:50 pm

  3. Ich meine doch, dass ich mich auch nicht aufregen würde, wenn die Kacke irgendwo am Boden liegt, sofern deren Masse nicht grösser wird, als die unsrige, aber wenn das jeder macht, kommts soweit. Ausserdem ist es ein bisschen paradox, wenn Bauern ihre Kühe auf die Alp treiben und die Tierchen dabei auf der Strasse tonnenweise „Alpenpizzas“ liegen lassen, das geht dann offenbar in Ordnung… komische Welt.

    So richtig doof ist es aber, DIREKT VOR dem Kasten, in den das braune Ding reingehört, die Kacke am Dampfen zu lassen, wenn doch alles da ist (Säckchen, Kasten, Anleitung, was will man mehr?). Da ist eine(r) entweder sehr dumm oder genauso faul gewesen. Pfui!

    Comment von Mathias — 23. Februar, 2006 @ 10:02 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .