13. Februar, 2006

max küng [updated]

Category: [daily business],[kultur],[sprachlese] — Admin @ 9:48 am
Ich mag Max Küng. Ohne Frage etwas vom intelligenteren und unterhaltsameren was man sich im schweizerischen Blätterwald zu Gemüte führen kann. Nichts desto trotz muss ich rügen, ausser es belehrt mich jemand eines Besseren.
Bezahlt Max Küng für die ganzseitige Werbung im Magazin des Tages-Anzeigers den üblichen Anzeigenpreis? Wohl kaum oder? Wie ist jetzt das mit der Vermischung von Finanzierung und redaktionellem Inhalt in einer Zeitung? Das kann man nicht so eng sehen meint ihr? Und dass er in seiner Kolumne auch noch auf sein Buch aufmerksam macht? Stimmt, hat Simone Meier ja auch gemacht. Eigentlich schade, nicht? Seriöse Journalisten haben doch das nötige Feingefühl was die Verquickung von Reportage und Eigenwerbung betrifft. Ich finds trotzdem schade, denn nötig hätte er es nicht.
 
Update: Bis heute immer noch keine Antwort von Herrn Küng. Schade. Ich hätte ihm zugetraut, dass er wenigstens antwortet…

2 Comments »

  1. Ich mag Max Küng auch sehr. Von Zeit zu Zeit schick ich ihm auch eine e-mail, wenn ich etwas ganz besonderes gut finde. Doch letzte Woche hab ich tatsächlich auch überlegt, ob ich ihn nicht auf seine (Schleich)werbung für sein Buch ansprechen soll.
    Hey PAX, du kannst das besser! Schick ihm eine mail – er wird dir antworten. Mal sehen, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat.

    Comment von öpfel — 19. Dezember, 2005 @ 3:41 pm

  2. er hat sich noch nicht gemeldet 🙁

    Comment von PAX — 22. Dezember, 2005 @ 9:55 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .