20. April, 2006

die technik der sbb hat grenzen

Category: [daily business] — Admin @ 8:18 am
Heute sitze ich nichtsahnend im Zug nach Zug und plötzlich höre ich folgende Durchsage:"Im Oberdeck dieses Wagens bedient sie nun die Elvetino-Railbar. On the upper deck of this coach, the Elvetino-Railbar will serve you now." Ja und, denken sich wohl nun viele, was soll daran so speziell sein?
Nun, ich sass in einem einstöckigen Wagen 😀 

Keine Kommentare »

  1. Herrschen bei uns vielleicht schon bald indische Zustände und werden Passagiere auf dem Dach untergebracht und von Elvetino verpflegt? Den SBB traue ich alles zu.

    Comment von gebsn — 20. April, 2006 @ 9:29 am

  2. 🙂
    also ich finde das recht lustig. haben wenigstens einige leute im zug herzhaft darüber gelacht?
    mir fällt nämlich auf, wie grimmig die zugfahrerInnen (oder leute allgemein?) oft sind und sich aber auch gar kein lächeln von den lippen locken lassen.

    Comment von spiegelschrankteilerin — 20. April, 2006 @ 10:21 am

  3. Wenn du jeden Tag pendelst, dann vergeht dir oft das lächeln… 👿

    Comment von Jé — 20. April, 2006 @ 11:59 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .