11. Mai, 2006

eine prognose…

Category: [daily business] — Admin @ 8:39 am

DER FCZ WIRD SCHWEIZER MEISTER!!!

 

Danke Basel für diese zuvorkommende Geste! 

7 Comments »

  1. Na, na, na. Ist das nicht ein wenig zu früh gefreut? 59 Mal ungeschlagen zuhause ist unser FCB. Da meinst du wohl nicht, dass ihr die Bastion Joggeli knacken könnt?

    Comment von gebsn — 11. Mai, 2006 @ 10:04 am

  2. Wenn wir so weit kommen, dann ist ALLES möglich 🙂 

    Zudem hat der FCZ nichts zu verlieren, Basel allerdings schon. Denn wie hat der Karli so schön gesagt: Wir haben die ganze Saison vorne gelegen, wir verdienen den Meistertitel. Wer die ganze Saison vorne liegt hat definitiv etwas zu verlieren. Wir können uns da entspannt zurücklehnen. Niemand erwartet nach dieser hervorragenden Saison, dass Zürich Meister wird.

    Um deine Frage zu beanworten: Und ob wir das können!!! 😉

    Comment von PAX — 11. Mai, 2006 @ 10:19 am

  3. und seien wir ehrlich, wenn sie so spielen wie gestern brauchts noch nicht mal eine herausragende leistung des fcz. und wenn sogar karli odermatt angst hat…

    Comment von PAX — 11. Mai, 2006 @ 10:26 am

  4. eigentlich heisst es doch: danke bern. und gemäss tagi: danke hakan. wobei, das möchte wohl kein fcz-fan wirklich sagen 🙂

    Comment von brigitte — 11. Mai, 2006 @ 10:35 am

  5. doch in diesem fall auch danke bern und *ächz* danke *stöhn* yakin…

    ich finde allerdings schon, dass basel zum yb sieg mächtig was beigetragen hat 🙂

    Comment von PAX — 11. Mai, 2006 @ 10:40 am

  6. Hmmm… das wird eng, aber ich sag mal folgendes Voraus:

    Basel putzt die Zürcher 4:2 weg und Aarau bleibt oben…^^

    Comment von Jé — 11. Mai, 2006 @ 8:04 pm

  7. Das war ja knapp… und ich wollte schon einen hämischen Kommentar schreiben… 🙁

    Comment von Jé — 13. Mai, 2006 @ 7:39 pm

  8. HAHAHAHA die hoffnung stirbt zuletzt. das wissen wir zürcher fans sehr gut!

    Comment von PAX — 14. Mai, 2006 @ 9:49 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .