8. Juli, 2006

8.7.06

Category: [highlight des tages] — Admin @ 9:14 pm

Unsere Tochter hat heute ihre ersten zwei Schritte getan 🙂 Und das genau einen Monat und einen Tag vor ihrem Geburtstag.

11 Comments »

  1. Glückwunsch! Bei mir dauerte das fast 4 Jahre… war ein echter Spätzünder *g*

    Comment von kblog — 9. Juli, 2006 @ 12:13 am

  2. danke, obwohl wir ja eigentlich nichts dazu beigetragen haben 🙂

    Comment von PAX — 9. Juli, 2006 @ 7:37 am

  3. jetzt gehts los… nun werden also auch die dinge die eine halben meter über dem boden sind interessant… dann wünsch ich mal viel spass 😉

    Comment von falki — 9. Juli, 2006 @ 11:09 am

  4. Glückwunsch auch von mir, denn „nichts dazu beigetragen“ ist ja wohl die Tiefstapelei des Tages.

    Comment von acqua — 9. Juli, 2006 @ 1:00 pm

  5. hä? wieso? sie lernt das von alleine. na klar, wir haben sie ‚gemacht‘ und von daher schon etwas beigetragen

    Comment von PAX — 9. Juli, 2006 @ 1:04 pm

  6. Ich dachte dabei vor allem an die schlaflosen Nächte und anstrengenden Tage, die ihr, wie glaubs alle Eltern, während dem letzten Jahr wahrscheinlich ab und zu mal hattet. Und an das „Machen“ natürlich auch. Und ans Brei kochen. Und ans Windeln wechseln…

    Comment von acqua — 9. Juli, 2006 @ 1:37 pm

  7. ok sagen wir, wir sorgen für die optimalen rahmenbedingungen. laufen tut sie aber selber. obwohl, seit gestern hat sie es auch gar nicht mehr versucht. wahrscheinlich reicht die gewissheit, dass es klappen könnte 😛

    Comment von PAX — 9. Juli, 2006 @ 1:39 pm

  8. also ich bin ein wenig enttäuscht. Ich dachte ne Tocher vom P4x könnte bis jetzt schon fliessend Altgriechisch und würde demnächst mal einen Gastbeitrag in diesem Blog schreiben 😉

    Comment von tankwart — 9. Juli, 2006 @ 4:30 pm

  9. wer sollte es ihr denn beibringen? ich kann es nicht.
    aber bluffen kann sie schon wie ich 😉

    Comment von PAX — 9. Juli, 2006 @ 5:23 pm

  10. das mit dem bluffen stimmt. oh je, wenn die mal sprechen kann, werde ich mit zwei bluff-säcken zu tun haben 🙂

    Comment von spiegelschrankteilerin — 10. Juli, 2006 @ 10:20 am

  11. sollte ich wieder mal zu gast sein, waeren es dann 3 bluffsaecke…

    Comment von le chefe — 12. Juli, 2006 @ 5:16 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .