17. Juli, 2006

9/11 – etwas verschwörung gefällig? Conspiracy theories.

Category: [daily business] — Admin @ 11:37 am

Schon immer haben mich Verschwörungstheorien fasziniert. Auch backward masking und subliminales Botschaften haben es mir so angetan, dass ich einmal eine Seminararbeit darüber geschrieben habe. Seit dem 11.9. haben die Verschwörungstheoretiker natürlich wieder Auftrieb erhalten.

Wenn man in diese Welt mal eintaucht, eröffnen sich einem Welten. Man kommt vom 11.9. plötzlich zu Skull & Bones und landet am Schluss bei der Bohemian Grove. Das Internet hat sich in der Verbreitung solcher Theorien natürlich als sehr nützlich erwiesen. Nachfolgend eine Auswahl an Videos zu diesen Themen. Völlig unkritisch dargeboten, hier lesen ja alles mündige Erwachsene, die sich ihre Gedanken selber machen können. Aber natürlich stellen sich da schon ein paar Fragen…

Zum 11.9. 

9/11 Documentary Part 1

9/11 Documentary Part 2

9/11 Documentary Part 3

9/11 Documentary Part 4

 

The secret evil of 9/11 

Aktenzeichen 9/11 (Deutsch) 

The great conspiracy 

Loose Change 2 (mit deutschen Untertiteln) 

Controlled Demolitions of 9/11 

 

 

Das ‚ganze‘ Pentagon Video (und dass es um dieses Gebäude keine weiteren Kameras geben soll, die das Gelände überwachen, na ja…)

Part 1

Part 2 

 

Bohemian Grove und sonstiges

Martial Law 9/11 

Inside Bohemian Grove 

Skull and Bones 

5 Comments »

  1. Was manche Leute ernsthaft glauben… *kopfschüttel*

    Comment von Jé — 17. Juli, 2006 @ 1:31 pm

  2. Weiss nicht, ob Dein Beitrag durch die Weltwoche inspiriert wurde, welche in der aktuellen Ausgabe etwas (resp. sehr) kopfschüttelnd die Konspiration zur Kenntnis nimmt. Darin insinuieren sie meiner Ansicht nach, dass ein 9/11-Leugnen ähnliche Dimensionen hat wie andere Geschichtsleugnungen, wie Holocaust oder Armenier-Pogrom. Gerade dieser Gedanke finde ich interessant, weil es wirklich Wert ist, sich zu überlegen, WER davon ‚profitiert‘, wenn die Verschwörung stimmt oder eben nicht. Und gerade bei 9/11 ist nicht zu verkennen, dass eine ganze Argumentationslinie die Schuldigen wieder einmal (am Ende der Kausalitätskette) bei den Juden sieht. L’histoire se répète?

    Comment von tankwart — 18. Juli, 2006 @ 10:08 am

  3. ich lese keine solch reaktionären zeitschriften 😉

    das mit den juden ist mir auch aufgefallen und das stösst auch mir sauer auf.

    Comment von PAX — 18. Juli, 2006 @ 11:53 am

  4. mal wieder typisch deutschland / europa. gleich die antisemiten keule schwingen.

    ich Persönlich sehe Cheney und die PNAC hinter den anschlägen. und ja bei PNAC hat es einige Juden. aber auch andere. von den ernsthaften theorien deutet keine einzige darauf das es DIE juden waren. nichtmal die zionisten.

    informiert euch lieber mal ein wenig ueber PNAC
    Project New American Century.
    😈

    Comment von Daniel Kuhn — 4. Oktober, 2007 @ 12:00 pm

  5. informiert euch mal was die CIA offiziell alles für Schweinereien hatte zugeben müssen…
    – Illegale Folterflüge.
    – Foltergefängnisse.
    – MK-Ultra.
    – Tonkin-Vorfall.
    – Schweinebucht.

    das passiert wenn eine Demokratie unachtsam wird.
    Ich glaubenicht an die Version des offiziellen Berichtes…

    Gratis-Web-TV-Dokus:
    http://nuoviso.de/elfterseptember.htm

    Comment von MK-Ultra — 1. September, 2008 @ 4:58 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .