6. Juli, 2006

celebrate the 80ies

Category: [kultur],[musik] — Admin @ 4:30 pm

Wieder mal so richtig in den 80ern schwelgen? Weisst du noch das a-ha video mit den Comics die real wurden? Klar. Kann man alles hier betrachten.

So richtig schöne und alte, an die Jugend erinnernde Viedos wie zum Beispiel das und das. Das hier weniger, wenn es auch ein riesen Hit war. Und dann gibt es auch noch Exoten, wie das hier. Doch findet selber euer Lieblinsvideo der 80er. Und für alle ’80er Jahre hatten nur scheiss Musik‘-Nerver: Talk to the hand. Interessiert mich nicht, könnt euch eure Kommentare sparen, die werden einfach ignoriert.

Via Bloggingtom

Keine Kommentare »

  1. Die Musik war (meist) gut, nur die Mode war es nie…

    Comment von Jé — 6. Juli, 2006 @ 10:31 pm

  2. how can you tell? dann bist du gerade mal geboren worden 😉

    Comment von PAX — 7. Juli, 2006 @ 9:02 am

  3. Lieber Pax, meiner Meinung nach sind die Anfänge eines Jahrzehntes modemässig immer am stärksten geprägt vom vergangen Jahrzehnt. Klarer gesagt: Anfang der 90er zeigten sich die modesünden der 80er am schlimmsten. Und da war ich immerhin schon 10 (und ich liebte meinen Neonfarbigen Faserpelzpulli in übergrösse). Ausserdem bringt MTV immer so ne Fashion-Crime Sendung wo sie die schrecklichen Modesünden der 80ies zeigen…

    Comment von Jé — 7. Juli, 2006 @ 9:58 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .