18. August, 2006

hiel geschmunzelt und hiel gelacht

Category: [fun] — Admin @ 2:21 pm
Wer kann sich noch an diese beiden erinnern? Flitz Flosch und Karl Kiebitz hiessen die glaube ich.

Aber die haben gar nichts mit dem zu tun, was ich hier präsentieren wollte 😀 Wer kennt denn alles nichtlustig.de? Da hats ein paar sagenhaft lustige Comics. Und bei diesem hier hab ich grad laut rausgelacht…

Keine Kommentare »

  1. Ja, in Erinnerungen schwelg! Karl Kiebitz und Flitz Flosch sind die beiden aus dem Spick, dem schlauen Schülermagazin.

    Zu den Nichtlustigs, die ich übrigens auch immer zum Brüllen finde: Die Abendzeitung „heute“ hat jedes Mal einen Nichtlustig drin…

    Comment von Wortschätzli — 18. August, 2006 @ 6:38 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .