12. November, 2006

bond

Category: [daily business],[musik] — Admin @ 6:33 pm
Wieder mal ist Oldie Stunde angesagt auf B3. Heute sind die 3 Stunden dem Thema Filmmusik gewidmet. Und als Golden Eye von Tina Turner lief hab ich mich gefragt…

…ob sich Ike wohl immer noch nervt, dass er sie früher geschlagen hat. Von dem hat man ja seit Jahrzehnten nichts mehr gehört. Geschieht ihm recht. Als nächstes kam Live and let die von den Wings und da musste ich erneut feststellen: Eindeutig bester Bond-Song ever. Und was war das für eine lausige Coverversion die Guns’n’roses da abgeliefert hatten… 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .