16. November, 2006

wenn…

Category: [daily business] — Admin @ 3:27 pm
die Gläser der Brille nass werden, es aber nicht regnet und wenn die Nebeldecke 10m über dem Kopf hängt und wenn…

…es saukalt ist und wenn man nach 20 Minuten Fahrt in Zürich beim schönsten Sonnenschein aus dem Zug steigt, dann weiss man, dass man vom Wetter her in Zug eigentlich den falschen Arbeitsort hat.

7 Comments »

  1. Dafür heitert die allgemeine Lage sehr schnell wieder auf wenn die Lohnabrechnung ins Haus flattert, gell?!

    :mrgreen:

    Aber stimmt schon, ich als exil-Zuger habe im Firefox ne Symbolleiste die mir immer das aktuelle Wetter in Zug anzeigt – da steht schon seit Tagen immer nur „FOG“…

    Comment von Jé — 16. November, 2006 @ 3:49 pm

  2. da musst du nicht unbedingt nach zug. die ganze reihe zwischen zürich und bern ist vernebelt.

    Comment von filomenal — 16. November, 2006 @ 3:58 pm

  3. @jé: ich hab ja geschrieben, wettermässig.

    @filomenal: tatsache ist aber, dass ich jeden tag in zug bin und einfach sehe, dass in zürich oft besseres wetter ist.

    Comment von PAX — 16. November, 2006 @ 4:28 pm

  4. ok. ich sehs eben jeden tag zwischen schönem wetter in basel und suppe im mittelland. so hat jeder sein schicksal 😀

    Comment von filomenal — 16. November, 2006 @ 6:00 pm

  5. ja hallo, sogar in Lugano war heute Nebel.. was heisst hier Lugano, im ganzen Tessin.. ohje ich hasse den November! Petrus ist definitiv asozial.

    Comment von goga — 16. November, 2006 @ 9:41 pm

  6. *mich nochmals meld*

    Kann mich nicht erinnern wann es hier in Lausanne das letzte mal geregnet hat, oder neblig war… Ihr lebt einfach in den Falschen Ecken der Schweiz!

    Comment von Jé — 16. November, 2006 @ 11:30 pm

  7. … ich sag‘ nur: arbeitet in Athen! Am Abend zwar erstaunlich kühl, aber sonst nur eitel Sonnenschein 😉

    Und bezgl. schlimmste Gegend der Schweiz für Nebel: geht mal nach St. Gallen. Dort werden Blindenhunde am Bahnhof verteilt weil der Nebel so dicht und beständig ist …

    Comment von tankwart — 17. November, 2006 @ 9:53 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .