5. Dezember, 2006

auch frauen…

Category: [daily business] — Admin @ 12:15 pm
…waschen sich nach dem Besuch der Toilette manchmal nicht die Hände. Soeben gesehen von unserem Wohnzimmerfenster aus.

Wie das geht? Wir wohnen vis-à-vis eines Bürogebäudes. Und wir sehen vom Wohnzimmer aus in die Damentoilette (die natürlich dafür in unser Wohnzimmer). Natürlich nicht IN die Toilette, aber in den Händewaschbereich. Und da ging soeben eine raus, ohne sich die Hände zu waschen. Ist eh nocht witzig, was man auf einer Damentoilette beobachten kann, was in einem Herrenklo so sicherlich nie stattfinden würde. An das freitägliche Aufpretzeln nach der Arbeit haben wir uns längst gewöhnt. Da wird umgezogen, geschminkt, Zähne geputzt, Deo eingestrichen, etc. Auch über Mittag ist das Zähne putzen sehr beliebt. Was mich aber immer wieder verstört zurück lässt ist das ’sich im Profil anschauen‘. Wozu ist das denn gut? „Kopf? Noch da! Hals? Sieht gut aus. Brüste? Sind auch noch da. Bauch? Ist nicht da! Hintern?…“ Hab ich auf alle Fälle noch nie einen Mann machen sehen.

7 Comments »

  1. Bilder 🙂 Wir wollen BILDER! :mrgreen:

    Comment von Rico — 5. Dezember, 2006 @ 12:39 pm

  2. SICHER NICHT!
    ich betreibe soziologische studien und keinen voyeurismus 😉

    es gibt auch nichts zu sehen. wie gesagt, man sieht ja nicht ins wc sondern nur in den vorraum, in dem die lavabos sind. völlig unspektakulär.

    Comment von PAX — 5. Dezember, 2006 @ 12:42 pm

  3. aber ihr habt ja schon ein vorhang im wohnzimmer, oder?

    Comment von seenia — 5. Dezember, 2006 @ 1:02 pm

  4. nö wozu auch? wir haben nirgends vorhänge.

    Comment von PAX — 5. Dezember, 2006 @ 1:41 pm

  5. ich hoffe ich habe nichts mit dieser dame zu tun :-). übrigens hab ich kürzlich wieder festgestellt, dass man euch vom kopierer aus wunderschön beim znacht essen zuschauen kann. ich habe aber nur selten was zu kopieren 🙂

    Comment von brigitte — 5. Dezember, 2006 @ 5:20 pm

  6. ja wir winken manchmal rüber 🙂
    und ob du mit der dame was zu tun hast weiss ich nicht. kann dir sie dann ja mal beschreiben 😉

    Comment von PAX — 5. Dezember, 2006 @ 5:50 pm

  7. ich glaub ich will die beschreibung gar nicht wissen.. besser so 🙂

    Comment von brigitte — 6. Dezember, 2006 @ 5:45 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .