31. Dezember, 2006

unser vermieter

Category: [daily business] — Admin @ 5:17 pm

ist ein alter und geiziger Mann.

Das merken wir nicht nur an unseren Fenstern, die im Winter sowas von winddurchlässig sind, dass immer eine steife Brise durch die Wohnung zieht. Nein, wir merken es auch am Weihnachtskärtchen. So sieht es aus und ist eigentlich ganz nett:


Wenn man sich jedoch den unteren und den linken Rand etwas genauer ansieht, bemerkt man folgendes:



Genau, es ist dasselbe Kärtchen wie letztes Jahr….

Ein Kommentar »

  1. Bei uns gabs nicht mal ne 2nd hand Karte… 🙁

    Aber hey, würdest du als Vermieter einer schimmelzerfressenen, baufälligen Ruine aus den 50er eine Karte schicken?

    Naja, eigentlich schon, weil was der Typ mit dem Haus verdient (Unterhalt? Ach was…), da läge eigentlich sogar mal ne Mietzinssenkung drin!

    Comment von Jé — 6. Januar, 2007 @ 7:09 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .