Leider ist einmal mehr ein schöner Ort in Zürich von den Szenis in Beschlag genommen worden.
Wahrscheinlich weil es am Letten immer noch so aussieht:
haben sich die Szenis nun das Bäcki ausgesucht. Schon am frühen Samstag Nachmittag wird da gecüpelt was das Zeug hält. Die schön familiäre Atmosphäre ist futsch. Und was danach folgt wissen wir alle. Wenn die Szenis wieder weg sind kommen die Agglos und es ist für ein paar Jahre gelaufen. Schade. Wir ziehen weiter auf eine andere Wiese, auf der es weniger Leute hat und eine angenehmere Atmosphäre herrscht.
Am Letten siehts nicht mehr so aus. Es sieht wieder normal aus und schön wenn die Szenis jetzt bei Dir sind, dann kann ich ja wieder an den Letten 🙂
Kommentar by Stadtmensch — 16. April, 2007 @ 8:16 am
Was habt ihr nur gegen Szenis?
Kommentar by Jé — 16. April, 2007 @ 9:26 am
gegen einen? nichts. aber das problem mit den szenis ist, dass sie meist in horden auftreten. und sich exponentiell vermehren. wie die fliegen auf scheisse stehen die szenis auf neue spots. und innert kürze ist es so voll, dass es überhaupt nicht mehr gemütlich ist (wie eben z.b. am oberen letten). das war früher mal ein sehr angenehmer ort. aber diese zeiten sind lange vorbei.
Kommentar by PAX — 16. April, 2007 @ 9:40 am
Aber du weisst doch wie das mit den Fliegen ist. Sobald sie einen grösseren Haufen gefunden haben sind sie auch schon wieder weg… Geduld Pax… 😉
Kommentar by Jé — 16. April, 2007 @ 6:12 pm
das ist so, die szenis ziehen irgendwann weiter. aber dann kommen wie gesagt die agglos und bis die weiterziehen dauerts ewig.
Kommentar by PAX — 16. April, 2007 @ 7:48 pm
naja, verwundert mich leider nicht: immer mehr wohnfläche, immer weniger grünflächen.
beispiel katzensee: bauen sie doch gleich neben an in affoltern riesige wohnhäuser, die grünfläche am katzensee ist jetzt (im april!) schon randvoll…
aber ja, es wird immer mehr und höher gebaut…
Kommentar by seenia — 16. April, 2007 @ 8:24 pm
Was wäre Zürich nur ohne Agglos? Langweilig!
Kommentar by Jé — 17. April, 2007 @ 3:41 pm