16. Mai, 2007

farewell benji

Category: [daily business] — Admin @ 4:27 pm

Nach vielen Jahren, in denen er uns treu begleitet hat, ist Benji heute den Weg alles irdischen gegangen.

Und obwohl auf der einen Seite eine gewisse Erleichterung da ist, weil er nicht mehr leidet und wir auch nicht, schleicht sich doch ein gewisses Wehmutsgefühl ein und man fragt sich, ob es nicht doch noch ein Weilchen gegangen wäre. Nun, es ist zu spät für solche Gedanken. Es ist tröstlich, dass es schnell und schmerzlos ging, und dass wir bei ihm sein konnten.

Machs gut alter Knabe, du und dein sturer Grind werden uns fehlen.

 


 


 


 


 

 

 

 

 

 

3 Comments »

  1. Ohhh, mir wird er auch fehlen! Niemand hat so gejault vor Freude und meinen Arm so vollgesabbert wie Benji.

    Und ich kann’s euch nachfühlen. Musste mich von meinem Hund, den ich mit 3 Jahren bekam, fast fünzehn Jahre später auch für immer verabschieden. Traurige Sache.

    Comment von Sia — 16. Mai, 2007 @ 4:34 pm

  2. er war eben nicht nur ein «sturer alter sack» sondern konnte auch ein richtiger charmeur sein. vorallem wenn er wusste, dass er bald ein guetsli kriegen würde ;). er wird mir auch fehlen.

    Comment von brigitte — 16. Mai, 2007 @ 10:02 pm

  3. Wer wirft mich in Zukunft fast die Treppe runter für ein Guetsli?!
    Mach’s guet Benji.

    Comment von efeuhausbewohnerin — 20. Mai, 2007 @ 1:30 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .