7. Juli, 2007

eight facts about me

Category: [daily business] — Admin @ 4:39 pm

1. Ich habe als dreijähriger eine Glastüre (mit Drähten drin, denn es war eine Hauseingangstüre) mit meinem Kopf geöffnet, weil sie von Hand nicht aufging. Dies ist auf meiner Stirn immer noch sichtbar…

2. Ich war in meiner Jugend ein Heavy.

3. Anschliessend habe ich auf die 70er Jahre umgesattelt und Hippiesound gehört, was ziemlich praktisch war, denn die langen Haare konnte ich gleich weiterbrauchen.

4. Ich liebe es, Powerpoint-Präsentationen zu halten.

5. Ich war früher DJ und hab mit den aufgelegten Oldies eine zeitlang ziemlich gutes Geld verdient. Es ist an Hochzeiten übrigens genau so, wie heute im Tagi beschrieben.

6. Meine Frau meint, ich schnarche.

7. Die langen Haare habe ich immer noch (in einer Kiste im Keller)

8. Ich habe schon mal in einem Zug in einem Kinowagen gesessen und einen Film geschaut. Gleichzeitig war ich übrigens 3 Tage non-stop in einem Zug unterwegs.

9. Ich kann mir heute keine Witze mehr merken, obwohl ich als Kind ein wandelndes Witz-Lexikon war.

10. Ich kann nicht zählen 😉

2 Comments »

  1. „Meine Frau“..? … please explain

    Comment von LeChefe — 10. Juli, 2007 @ 5:39 am

  2. nein, du hast nix verpasst. wir würden dir das schon mitteilen 🙂
    meine freundin tönt in unserer situation langsam einfach etwas doof. und konkubine versteht leider nicht jeder…

    Comment von PAX — 10. Juli, 2007 @ 7:46 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .