7. Juli, 2007

wir haben so nette nachbarn

Category: [daily business] — Admin @ 4:45 pm

ich sitze im Garten und surfe via WLAN und das Ganze noch gratis.

Einfach nett unsere Nachbarn.

3 Comments »

  1. Ist das die moderne Nachbarschaftshilfe? Was mir gehört, gehört auch dir.
    Oder wirst du ihnen im Sinne der Nachbarschaftshilfe zeigen, wie man sich schützt?
    ;-))

    Comment von rogerrabbit — 8. Juli, 2007 @ 10:00 am

  2. Diesen Service erhalte ich auch. Und kann dabei sogar mehrere Provider auswählen. Was sehr praktisch war, als die Netzwerkkarte des Notebooks defekt war und ich trotzdem arbeiten konnte.

    Wüsste ich, wer es wäre, hätte ich sogar gerne ein Geschenk vorbei gebracht! Als guter Nachbar …

    Comment von tankwart — 8. Juli, 2007 @ 6:05 pm

  3. Unsere auch, leider nur temporär!

    Comment von efeuhausbewohnerin — 9. Juli, 2007 @ 1:48 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .