17. September, 2007

kürzlich im pilates gehört

Category: Allgemein — Admin @ 3:58 pm

Wenn man als Mann hört, man solle den Beckenboden anspannen, fragt man sich zuerst einmal: „hä? hab ich sowas überhaupt?“

Offensichtlich haben wir Männer das auch. Damit ist aber immer noch nicht klar, wie man ihn anspannt. Die Lehrerin hat dafür eine unkonventionelle aber klare Antwort: „Beckenboden anspannen, das heisst für Männer, Eier raufziehen!“ So hab auch ich es begriffen.

Tja, so einfach ist es manchmal…

9 Comments »

  1. du gehst ins pilates??? 😯

    du WEICHEI!haha ;-))) 😆 😆

    Comment von seenia — 17. September, 2007 @ 10:03 pm

  2. ja, neben kickboxen, schwingen und bobfahren brauche ich auch noch einen sport für die eher weibliche seite in mir.

    Comment von PAX — 17. September, 2007 @ 10:11 pm

  3. uhhh also ehrlich. garnicht männlich! schliiiim!

    😀 😆

    Comment von seenia — 18. September, 2007 @ 8:16 am

  4. achso jetzt versteh ich. geschlechterspezifische sportarten. also z.b. unihockey garnicht weiblich? schiiiim? :mrgreen:

    Comment von PAX — 18. September, 2007 @ 8:48 am

  5. nei sie verstehen garnicht. ich hab da jetzt auf eine vergangene diskusion in einem anderen blog angesprochen. aber ok, können ja nicht alle so ein elefantenhirn haben wie ich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    unihockey ist SEHR weiblich im fall!

    Comment von seenia — 18. September, 2007 @ 9:12 am

  6. achsoooo! *g* jetzt komm ich draus 🙂

    Comment von PAX — 18. September, 2007 @ 9:15 am

  7. ischt das fünferli gefallen? 😆

    Comment von seenia — 18. September, 2007 @ 9:16 am

  8. die Erklärung der Leiterin ist gut gewählt. ;-))

    Comment von rogerrabbit — 18. September, 2007 @ 9:59 am

  9. Pilates? *muahahaha*
    Wirst du da von Bruce Darnell gedrillt? ^^

    Comment von Jé — 19. September, 2007 @ 11:33 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .