3. Oktober, 2007

für solche idioten

Category: Allgemein — Admin @ 8:57 am

habe ich ehrlich gesagt null verständnis. interessanterweise bringen die ihre kinder in die talentia, eine schule für höher begabte kinder.

es wäre wohl besser gewesen, die eltern hätten zumindest irgend eine schule besucht…


4 Comments »

  1. Das Auto auf dem Trottoir? Ach komm schon… Nicht ideal, aber man kanns auch übertreiben, jetzt wirds „bünzlig“.

    Comment von Jé — 4. Oktober, 2007 @ 12:41 pm

  2. jeden tag dasselbe. die strasse ist um diese zeit stark befahren und wenn jemand mit kinderwagen unterwegs ist, ist das einfach scheisse.
    zudem einmal mehr, wozu haben wir denn regeln? zudem kann jeder so parkieren, dass der halbe wagen auf der strasse steht und man trotzdem durchlaufen kann. aber dieses ego-getue und ich stell meine karre ganz aufs trottoir finde ich schlicht nicht ok.

    Comment von PAX — 4. Oktober, 2007 @ 1:26 pm

  3. Hm.. wie oft musstest du denn da schon mit dem Kinderwagen durch?

    Comment von Sia — 22. Oktober, 2007 @ 8:46 am

  4. ich hab geschrieben jemand, nicht ich. zudem ist mir das schon zig mal passiert.

    Comment von PAX — 22. Oktober, 2007 @ 8:51 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .