3. November, 2007

rippli

Category: Allgemein — Admin @ 5:01 pm

Nein, hier folgt kein Rezept. Was ich, seit ich nicht mehr Handball spiele nie mehr geschafft habe, ist heute eingetroffen.

Auch während des Umzugs vom K4 in den K10 (eine lohnenswerte Sache übrigens) hab ich ausser ein paar Schrammen an den Fingern nichts abbekommen. Aber heute hänge ich noch die letzten Bilder auf, bohre von der Brüstung des zweiten Stocks im Treppenaufgang ein Loch, lehne mich mit voller Kraft über die Brüstung, es macht `knacks`und wieder mal ist eine Rippe gequetscht.

Andere Leute verletzen sich wenigstens während Hochrisikosportarten… 

 

PS: Dank übrigens an unsere Nachbarn, die auch am neuen Ort ermöglichen, bequem aus jedem Zimmer ohne Kabel aufs Internet zuzugreifen.

7 Comments »

  1. na denn, gute genesung.
    sehr zu empfehlen ist übrigens das badener thermalwasser.

    Comment von mgb — 3. November, 2007 @ 10:58 pm

  2. bisch en luschtige. ich wüsste nicht, wann ich mir die zeit freischaufeln könnte, die ich bräuchte, um nach baden zu fahren. aber rippli sind ja dankbar. nichts machen und nach 2-3 wochen ist alles wieder paletti.

    Comment von PAX — 4. November, 2007 @ 9:47 am

  3. ou – das kenne ich! dann wünsche ich dir nur, dass du jetzt keine erkältung einfängst… 🙂

    Comment von falki — 4. November, 2007 @ 10:46 am

  4. genau, danke. und zu lachen hab ich ja eh nix 😉

    Comment von PAX — 4. November, 2007 @ 11:08 am

  5. Polyphasic sleep könnte dir zu mehr zeit verhelfen…

    Comment von mgb — 4. November, 2007 @ 8:29 pm

  6. Du siehst, nicht jeder der einen Hammer oder eine Bohrmaschine halten kann ist gleich ein Heimwerker.
    Wünsche gute Besserung.

    Comment von Grübe — 15. November, 2007 @ 9:51 pm

  7. na ja, das bild hängt so wie es soll 😉

    danke.

    Comment von PAX — 16. November, 2007 @ 7:43 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .