17. Januar, 2008

so ich hab nun

Category: Allgemein — Admin @ 11:27 am

auch noch getippt, wie bei ihr gesehen.

und das ergebnis kann sich sehen lassen. 6.35 anschläge in der sekunde, das macht 381 in der minute, das ist besser als je während der schreibmaschinen(!)stunde im gymi. ich bin damit vollends zufrieden.

69 Wörter

71 Wörter

2 Comments »

  1. funktioniert diese Anwendung wirklich? Ich hab‘ auch genau 69 Wörter erreicht …

    … allerdings habe ich das Gefühl, ich sei auf der Schreibmaschine schneller oder zumindest genauer gewesen (hatte noch 5 falsche Wörter mit dabei)

    Fazit ist aber: ich wäre eine gute Sekretärin. Ausser das mit dem Steno auf dem Schoss des Chefs …

    Comment von tankwart — 17. Januar, 2008 @ 3:02 pm

  2. die falschen zählt es nicht. sie funktioniert schon, ich hab diverse resultate erreicht.

    Comment von PAX — 17. Januar, 2008 @ 3:41 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .