11. Februar, 2008

exklusivinterview mit roger schawinski zum start von radio 1

Category: [daily business] — Admin @ 11:27 am

wieder einmal ist es mir gelungen, etwas prominenz in meinen blog zu locken.

dass ich bekennender fan von radio1 bin hab ich hier schon kund getan. um etwas werbung zu machen habe ich roger schawinski zum interview geladen, was er natürlich gerne angenommen hat. im zug des interviews haben wir auch gleich noch herrn bundesrat leuenberger angerufen, um über die konzession und die frequenz zu diskutieren.

aber hört selber: interview mit roger schawinski

2 Comments »

  1. :mrgreen: findi guet!

    Comment von brigiite — 9. Februar, 2008 @ 8:12 pm

  2. Da siehst Du mal wieder das sich die Qualität eines Blogs lohnt und man sich so schön von der Masse abheben kann.

    Comment von Martina Bernet — 1. März, 2008 @ 5:37 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .