30. August, 2006

lego statistik

Category: [daily business] — Admin @ 9:18 am

Ja genau so viele Lego hat es in einem Jumbo Pack :-D

Keine Kommentare

  1. Ist das schon so schlimmes Ferienwetter, dass du schon Legostatistiken erstellst? Finde ich aber interessant, dass offenbar gewisse Farben stärker eingemischt werden. Ist dies Zufall oder eine internationale Verschwörung?

    Comment by ymo — 30. August, 2006

  2. Super Chart. Welche Aktie oder Firma war das? hehe

    Comment by rogerrabbit — 30. August, 2006

  3. hat mich eben extrem erstaunt, dass die farben nicht gleich vertreten sind. gelb also eine fröhlich farbe ist immerhin am meisten vertreten und bringt somit etwas sonne in die gute stube…
    und die herausforderung war vor allem, dass die kurze nicht damit abgehauen ist. :-D

    Comment by PAX — 30. August, 2006

  4. spannend. das einzige was mich ein wenig stört, ist dass du deine ausrichtung nicht auf die parkett-planken abgestimmt hast… gopf!

    Comment by monoblog — 30. August, 2006

  5. stimmt. manchmal steh ich halt etwas schräg im leben …

    Comment by PAX — 30. August, 2006

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.

<