31. Oktober, 2005

p4x the riddle – die jagd geht weiter

Category: [daily business],[fun] — Admin @ 9:46 am

Nachdem der erste Riddler bereits bei Level 10 angelangt ist und somit die Carte Blanche gewonnen hat, geht die Jagd nun weiter. Mittlerweile sind 21 Level online und bei 20 gibts wieder eine Carte Blanche zu gewinnen.

Mittlerweile haben bereits über 400 Personen angefangen dieses Rätsel zu spielen. Neu gibts jetzt einen Channel auf dem #QuakeNet Server: #p4xriddle, damit ihr gemeinsam diskutieren und rätseln könnt. Ebenso habe ich ein Forum eingerichtet, es ist hier erreichbar. Da könnt ihr euch gemeinsam austauschen und euch auf die Sprünge helfen.

Weiterhin viel Spass damit.

 

P4X the Riddle 

4 Comments »

  1. Ich nehme an, dass es an deiner URL liegt. http://blog.p4x.ch ist eine URL mit einer Zahl drin. Viele zwielichtigen Homepages besitzen eine URL mit den buchstaben p und x – mit einer Zahl dazwischen. Um noch deutlicher zu sein: pics, abgekürzt mit pix.

    Nun gibt es mittlerweile auch zwielichtige Blogs. Von da her glaube ich, dass dies die Ursache sein könnte.

    Dann stellt sich die Frage nach der Motivation: Viele solche Homepages verlinken sich gegenseitig, um ein grosses Netz aufzubauen. Nun bist Du möglicherweise in die zweifelhafte Ehre gekommen, in dieses Netz aufgenommen zu werden.

    Das ist meine Hypothese.

    Comment by krs — 5. November, 2005 @ 11:43 am

  2. ok das macht sinn. bringt es denn etwas, wenn ich die referer seite und die statistik seiten entferne, sodass niemand mehr die links sieht?

    Comment by PAX — 5. November, 2005 @ 12:08 pm

  3. nein pax, bringt garnix. und auch die hypothese von „krs“ ist meiner meinung nach nciht der grund. ich „drizzit“ wurde ja auch mit solchen referrern bombadiert.

    hat dein statistiktool nicht vielleicht ne möglichkeit referrerspam auszublenden?

    Comment by Drizzit — 5. November, 2005 @ 8:26 pm

  4. mir gehts vor allem auch um den traffic der da unnötigerweise entsteht.

    Comment by PAX — 5. November, 2005 @ 10:37 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .