4. Juni, 2005

J.B.K.

Category: [tv] — Admin @ 11:18 pm

Der Johannes, wär er doch Täufer geworden oder so. Aber was macht der Kerner? Er wird mein bevorzugtes Brechmittel. Hab mir gestern wieder einmal Kochen bei J.B.Kerner angesehen. Und da kommts mir hoch, nicht wegen dem, was die Herrschaften kochen, sondern wegen der anbiedernden Art von J. Wie er freundschaftlich seinen Arm um Lafer legt und sagt „komm probiers, mein Freund“, da könnt ich kotzen.
Mag ja sein, dass der Herr gut ausgebildet ist und vielleicht auch was auf der Platte hat. Aber dieses „ich-möchte-der-beste-aller-schwiegersöhne-sein-und-dafür-schleim-ich-
mich-auch-beim-allerletzen-depp-noch-ein“ Getue kann ich nicht ab.
Ein weiteres Rätsel ist mir, wieso sich diese Spitzenköche für so einen Scheiss hergeben. Freitag für Freitag die Fragen eines Moderators beantworten zu müssen, bei dem jegliches Verständnis für das Zubereiten kulinarischer Dinge beim Aufreissen der Gutfried-Packung aufhört, kann doch wohl nicht das Ende aller Träume sein, oder?

Ich bin für die Absetzung, oder zumindest für ein Redeverbot für J.B.K.

—————————-

Keine Kommentare »

  1. JBK is nicht das Problem.
    Als gelernter Koch muss ich sagen das Lafer das ALLERLETZTE ist.
    Sorry aber so ein Gehabe und dieses schauspielerische Umspielen seines Nichtskönnens ist lächerlich.
    Ich bleibe lieber bei Schubeck.Der hat was drauf.
    Sorry, aber das ist meine Meinung.

    Comment von Joe — 7. April, 2006 @ 3:11 am

  2. ja, lafers elitäre und arrogante art hat mir in seinen sendungen auch nie gefallen. da hast du recht.

    Comment von PAX — 7. April, 2006 @ 8:10 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .