26. Februar, 2006

rolling stones in dübendorf

Category: [daily business],[musik] — Admin @ 1:32 pm
Die Tickets sind raus, hat knapp sechs Stunden gedauert, bis die 48k Ticket weg waren. Nur…
…ich bin ein alter Stones Fan (ok leider noch nicht soooo alt) und wollte die unbedingt mal sehen. Hab ich auch vor ein paar Jahren. Und ich kann nun nicht mehr nachvollziehen, wieso ich 300.– für ein Ticket bezahlen sollte (auf dem Schwarzmarkt ja dann wahrscheinlich noch mehr). Ich würde gerne 300.– bezahlen um die Stones 1967 an ihrem ersten Konzert im Hallenstadion zu sehen. Nach diesem Konzert (und vor allem der Zertrümmerung des Mobiliars) wurde das Hallenstadion (R.I.P.) für eine Zeit lang nicht mehr für Konzerte zur Verfügung gestellt. So kam es, dass Gruppen wie Frank Zappa, the Who, Led Zeppelin u.a.  im Eisstadion meiner Herkunftsstadt Wetzikon auftraten. Leider war ich dannzumal noch zu jung, um dabei zu sein. Dafür würde ich heute gerne für jedes der damaligen Konzerte 300.– bezahlen. Aber für ein paar 60 Jährige (Chapeau übrigens) die alle Jahre wieder das gleiche Programm herunterspulen und in schicken Markenklamotten "Street fighting man" singen? Und dann noch für einen stieren Sitzplatz? Käme mir niemals in den Sinn.
 

7 Comments »

  1. Die Stehplätze haben ja „nur“ 150.- gekostet… Krank! Life goes on, auch wenn ich die Stones nun wahrscheinlich nie sehen werde…

    Comment by Jé — 27. Februar, 2006 @ 1:29 pm

  2. da verpasst du nichts. kaufst dir lieber die dvd des berüchtigten altamont konzertes. da geht aber die post ab! und die dvd kostet nur ein bruchteil dieses konzertes. sie heisst ‘gimme shelter’ und das steht als beschreibung dazu im internet:

    „Das Video dokumentiert das Konzertdebakel von Altamont, das heute als Schlußpunkt der Love & Peace – Bewegung angesehen wird.“

    das nenn ich rock’n’roll!

    Comment by PAX — 27. Februar, 2006 @ 1:51 pm

  3. Altamont? war das nicht das festival wo ein fan von Hells-Angels „security“ abgestochen wurde?

    Comment by Jé — 27. Februar, 2006 @ 7:55 pm

  4. genau und wie in diesem video sehr schön zu sehen ist, NACHDEM der eine knarre gezogen hatte und damit rumgefuchtelt hat.

    Comment by PAX — 27. Februar, 2006 @ 8:20 pm

  5. Hey! jetzt kannst du dein Glück mit den Stones nochmals versuchen 🙂 Bin mal gespannt wie viele tickets auf dem schwarzmarkt landen.

    Comment by Michael — 23. April, 2007 @ 1:09 pm

  6. meine auf jeden fall, sollte ich welche gewinnen…

    Comment by PAX — 24. April, 2007 @ 7:12 am

  7. hey ihr

    hier was, das euch interessieren könnte:
    http://www.sfae.com
    …war letzten sommer in San Francisco und habe diese Gallery hier entdeckt – haben echt coole pics – schaut mal rein!

    Comment by Sam — 28. Februar, 2008 @ 11:20 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .