7. Januar, 2006

keine dildos mehr?

Category: [daily business] — Admin @ 3:08 pm

Seit wann gibts eigentlich im Jelmoli-Katalog keine Dildos mehr zu kaufen?
Als Kind habe ich mich ja immer gewundert, wieso diese Frauen mit so einem langen Teil im Gesicht herummassiert haben. Ich hab mir immer gedacht, da gäbe es für das Gesicht sicherlich angenehmere Formen der Massiergeräte als solche langen Dinger. Aber was wusste ich als Kind schon…
Heute blättere ich den neuen Katalog durch und finde keine Dildos mehr. Hat sich Jelmoli seit dem Markteintritt von Beate Uhse aus dem Vibratorengeschäft zurückgezogen? Das war ja eine arme Schweiz früher, als man genau 2 Modelle bestellen konnte. Das ist heute ja zum Glück etwas anders geworden…

3 Comments »

  1. Also, mir ging es als Kind gleich: Was soll das denn bewirken? Muss irgend so ein esotherischer Ramsch sein, dachte ich. 😆

    Mir fällt gerade ein, diese länglichen Dinger „für Ihr Wohlgefühl“ oder je nach Gusto auch „Wohlbefinden“ findet man auch in anderen Katalogen nicht mehr. Warum, das nähme mich auch wunder.

    Comment von kblog — 9. Januar, 2006 @ 2:32 pm

  2. und ich hab mich immer gefragt, für was die noppen wohl gut sein sollen… 😀

    Comment von brigitte — 9. Januar, 2006 @ 10:04 pm

  3. Dazu gab es noch den Unterwäscheteil.
    Lustig wars auf jeden Fall mit dem Bruder diese Seiten zu betrachten.
    hehe

    😉

    Comment von rogerrabbit — 23. Januar, 2006 @ 3:56 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .