7. Januar, 2006

heute beim chiropraktiker

Category: [daily business],[politik] — Admin @ 3:04 pm
Ja, ich musste heute nochmals hin, weil ja innerhalb von 36 Stunden oder so nachmanipuliert werden muss…
 
Und wen seh ich da im Wartzimmer hocken? Den Mauro. (Er hat übrigens dazu gelernt, denn im Gegensatz zum Zeitpunkt meines Berichts kann man seine feuchtfröhlichen Saufbilder nun nicht mehr ohne Passwort anschauen). Der Mauro ist einfach da gesessen und hat, so nehme ich an, auf seine chiropraktischen Eingriff gewartet. Nun, da drängen sich mir einige Fragen auf. Da Herr Tuena ja nicht unbedingt auf meiner politischen Linie liegt, wie ist das wohl, müsste ich den als Chiropraktor behandeln, oder könnte ich dies auch ablehnen? Weswegen ist er in chiropraktischer Behandlung? Wahrscheinlich wegen Rechtslastigkeit, das ist ganz ungesund für die Wirbelsäule. Und zu guter letzt, wenn man als Chiropraktor dem Mauro am Hals rummanipuliert und da irgendwas schief gehen sollte, wird das als Kunstfehler oder als politisch motivierter, vorsätzlicher Mord geahndet? Zum Glück bin ich nicht Chiropraktor, das wären zu schwierige Fragen für mich…

Keine Kommentare »

  1. Hast du ihn nicht politisch „nachmanipuliert“? Die Rechtslastigkeit ist sehr lästig und muss dringend korrigiert werden, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet. Man muss dafür nicht Chiropraktor sein.

    Comment von ymo — 9. Januar, 2006 @ 8:33 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .