6. März, 2006

der papst ist auch ein prophet

Category: [daily business] — Admin @ 1:40 pm
Anlässlich des Besuches beim Radio Vatikan (übrigens der Burner unter all den Radiostationen) hat sich der Papst zu einer Prophezeiung hinreissen lassen.
Als ihm Mitarbeiter einen IPod überreichten, auf dem Radiosendungen und klassische Musik gespeichert sind (ich hoffe der Papst besitzt diese Werke auch im Original, nicht dass er noch verklagt wird von der bösen Musikindustrie) hat er sich scheinbar folgendermassen geäussert:
 
Computertechnologie ist die Zukunft. 
 
Hui da hat sich der Herr Ratzinger aber weit zum Fenster hinausgelehnt mit dieser zukunftsweisenden Aussage. Hoffen wir für ihn, dass es auch eintritt, sonst verliert er am Ende noch an Glaubwürdigkeit. Wie heisst es doch so schön: "Schuster bleib bei deinen Leisten", aber daran hat sich die katholische Kirche ja noch nie gehalten. Und für alle die nun aufschreien; wir haben neben dem Recht auf Mohammedkarrikaturen auch ein Recht darauf, die katholische Kirche kritisch zu kommentieren.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .