29. Mai, 2006

classic rock weekend auf b3

Category: [daily business] — Admin @ 9:10 am
Warum eigentlich nicht jedes Wochenende? Denn Lieder wie dieser blöde WM-Song "Laf Tschenereischen" sind der Grund dafür, dass ich selten bis nie Radio höre. Wenn aber wie dieses Wochenende vornehmlich Zep, Eagles, Beatles, Stones, Hendrix, Foreigner, etc. gespielt werden, würde selbst ich wieder vermehrt Radio hören.

6 Comments »

  1. Musst halt nicht diese doofen Züri-Schnurre-Privatradios hören…

    Gibt durchaus Alternativen mit super Programm. Wie wärs mit Couleur3? Die haben ein tolles Programm (ja auch dein Gewünschtes wird da gespielt)…

    Comment von Jé — 29. Mai, 2006 @ 10:08 am

  2. *denantizürichreflexgeflissentlichüberhörend* ich höre NIE zürcher radio (zumal die meisten die da arbeiten noch nicht mal zürcher sind, sondern z.b. aus bern oder graubünden kommen wie die ich-war-mal-auf-der-robinson-insel-ricarda-andri. aber das nur nebenbei)
    ich höre wenn überhaupt nur SWR3 oder B3. denn da ist der mix aus alt und neu noch einigermassen erträglich. wieso es in deutschland und der schweiz keine classic rock stationen wie in den usa gibt ist für mich nicht einleuchtend. ich meine in der schweiz gibt es sogar einen hudigägeler sender, der nur volksmusik spielt. also wenn da die musik der 60er und 70er keine marktlücke wäre…

    Comment von PAX — 29. Mai, 2006 @ 10:20 am

  3. ich sag‘ nur FM4.at …

    Ohnehin sollte Webradio DIE Lösung für Dich sein. Da gibt’s auch all die komischen Lieder die Du magst!

    Comment von tankwart — 29. Mai, 2006 @ 11:10 am

  4. ja ich weiss. aber mich nervt das halt. dann muss ich noch ein kabel vom compi zur stereoanlage zu ziehen. wieso spielt da der markt nicht? ist er einfach zu klein? ich denke es hängt vor allem mit den lizenzen zusammen, die der bund da vergibt. der radiomarkt ist ja so wie ich das sehe nicht frei…

    Comment von PAX — 29. Mai, 2006 @ 11:31 am

  5. Dafür habe ich meine iPod. Den schliesse ich mal schnell an die Stereoanlage und höre was ICH will. Voilà. Bei den Digital TV und Radios gibts noch solche Sender, wie wir sie gerne hören.

    Comment von rogerrabbit — 30. Mai, 2006 @ 1:20 pm

  6. das ist ja nicht das problem 🙂 sonst könnte ich auch einfach eine meiner 1000 vinylscheiben oder einen silberling nehmen.
    ich finde die mischung machts und auch das gefühl, dass das noch andere hören…

    Comment von PAX — 30. Mai, 2006 @ 1:21 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .