30. Mai, 2006

was ich am liebsten sagen würde…

Category: [daily business] — Admin @ 1:27 pm

…wenn fremde Leute ungefragt in den Kinderwagen hineinschauen und womöglich noch auf Tuchfühlung gehen:

1. ich möchte nicht, dass mein Kind am Morgen schon so hässliche Leute anschauen muss.

2. darf ich sie auch mal ein Bisschen betatschen?

3. Würden sie bitte zuerst die Berührungsgebühr bezahlen?!

4. #°§@ off.

Aber stattdessen sage ich: Nein, es ist ein Mädchen… 

7 Comments »

  1. jaja Kinder und Hunde verbindet.
    🙂

    Comment von rogerrabbit — 30. Mai, 2006 @ 5:11 pm

  2. nun, wenn sie unseren hund streicheln wollen ist mir das egal. der wehrt sich schon 🙂 vielleicht sollten wir unserer tochter das schnappen beibringen *harharhar*

    Comment von PAX — 30. Mai, 2006 @ 5:25 pm

  3. oder Masernpunkte aufs Gesicht malen.

    Comment von rogerrabbit — 31. Mai, 2006 @ 2:40 pm

  4. ich war auch immer versucht, den leuten auch ungefragt im gesicht rumzutatschen… hab mich leider nie getraut, sollte man aber wahrscheinlich wirklich mal tun. die haben sogar an meinen töchtern rumgetatscht, als sie bei mir im snuggli waren…

    Comment von pipistrella — 2. Juni, 2006 @ 10:16 am

  5. Mir ist zur „Baby“-Zeit meiner Jungs aufgefallen, dass sich 100% nur Frauen zu Streichelattacken hinreissen lassen. Darum würde ich nicht von Leuten sprechen. Ueber die Gründe könnte uns sicher pax selber weiterhelfen. Hat dies was mit den Hormonen zu tun?

    Am skurrilsten finde ich den Drang dieser Leute (auch Verwandte, Freunde etc.) sich vom Baby am Finger saugen zu lassen. Müssen irgendwelche Urinstinkte sein.

    Comment von ymo — 2. Juni, 2006 @ 1:15 pm

  6. ja ich weiss es auch nicht, aber es sind doch eher die frauen. hat aber auch schon männer gegeben…
    nun sie hat jetzt ihre ersten zähne, ich hoffe die gebraucht sie auch bald :mrgreen:

    urinstinkte: schon mal aufgefallen, dass das ganz lustig tönt, wenn man es anders betont 😉 ich weiss nicht, frauen werden wahrscheinlich daran erinnert, wie sie gestillt haben. zudem kann ein neugeborenes ja noch nicht viel mehr 🙂 also sind die leute happy wenn es das macht, was es kann, nämlich saugen.

    Comment von PAX — 2. Juni, 2006 @ 1:32 pm

  7. Also ich weiss nicht ob das wirklich Männer waren….;-)

    Das mit dem Finger ist mir auch bei Frauen aufgefallen, die noch nie gestillt haben. Scheint mir doch der Urinstinkt (hier ist die falsche Betonung noch besser).

    Comment von ymo — 3. Juni, 2006 @ 11:16 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .