14. Juni, 2006

zürich schwitzt

Category: [daily business] — Admin @ 10:19 am
Kaum klettert das Thermometer wieder aufwärts kann man sicher sein, dass ein Phänomen auftaucht, von dem man durch den Winter selten etwas wahrnimmt.
Und zwar ist es die Tatsache, dass trotz praktisch 100%iger TV-Abdeckung (und demzufolge auch beinahe 100%iger Werbeabdeckung) immer noch Leute existieren, die gegen Deos oder gegen die Werbung für selbige immun scheinen. Ich meine wie schwierig ist es denn, am Morgen kurz den Spray in die Hand zu nehmen und unter jede Achsel kurz pfft zu machen?!
Unglaublich mit welchen Gerüchen man in der Stadt bombardiert wird. Unverständlich schon deshalb, weil die Gestelle ja wirklich voll sind mit verschiedenen Deos, die auch wirklich nicht viel kosten und deren Anwendung selbst von Kindern problemlos ausgeführt werden kann. Was gibts also noch für eine Entschuldigung? 

10 Comments »

  1. ich würde auch noch begrüssen, wenn jeder, der morgens nochmals das tshirt oder hemd anziehen möchte, das er schon gestern trug, kurz daran riechen würde. speziell unter den ärmeln.

    danke.

    Comment von brigitte — 14. Juni, 2006 @ 10:53 am

  2. Erst ists euch zu kalt, dann ists heiss und ihr seid nicht zufrieden weil alle stinken… Mann kann halt nicht alles haben! 😉

    Comment von guest — 14. Juni, 2006 @ 11:23 am

  3. Es gilt das alte Bonmot: Sommerzeit ist Deo-Versage-Zeit.

    Comment von gebsn — 14. Juni, 2006 @ 11:37 am

  4. ich meine, ich spreche nicht von bauarbeitern. da versagt wohl bei den temperaturen jedes deo, obwohl ich heute über mittag einen bauarbeiter gerochen habe (oder eben besser gesagt nicht gerochen habe), der nach gar nichts roch.

    für alle nicht-bauleute, insbesondere rentner (solche warens nämlich gestern) gilt: oben geschriebene regel von brigitte plus der kauf eines deos.

    und um allfälligen nachfragen vorzubeugen: nein, frauen finden das nicht sexy! (hoff ich zumindest)

    Comment von PAX — 14. Juni, 2006 @ 2:02 pm

  5. Religion?

    Comment von rogerrabbit — 14. Juni, 2006 @ 5:18 pm

  6. wie religion?

    Comment von PAX — 14. Juni, 2006 @ 5:19 pm

  7. Gibt es nicht Religionen bei den es verboten ist sich während gewissen Zeiten odre Perioden zu waschen zu?
    Täusche ich mich da?

    Comment von rogerrabbit — 15. Juni, 2006 @ 12:18 am

  8. wow es ist schon fast halb eins und meine Finger tun nicht mehr was sie eigentlich sollten. Entschuldigung für die Schreibfehler (Mehrzahl).

    Comment von rogerrabbit — 15. Juni, 2006 @ 12:20 am

  9. ich denke du täuschst dich. wenn eine religion in gewissen zeiten was fordert, ist es eher reinlichkeit. von daher glaube ich nicht, dass das der grund ist. und um allfälligen diskussionen gleich zu begegnen: ich habe nirgends so wenig stinkende leute erlebt, wie z.b. in der türkei.
    die leute die ich gerochen habe waren allesamt schweizer.

    Comment von PAX — 15. Juni, 2006 @ 8:22 am

  10. Vielleicht sind die alle hier?
    War natürlich ein Scherz meinerseits. ‚tschuldigung

    Comment von rogerrabbit — 15. Juni, 2006 @ 1:25 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .