10. Juni, 2006

zürich um 6:15 – morgenimpressionen

Category: [gallerie] — Admin @ 9:14 am

Erstaunlicherweise ist an einem Samstag Morgen die Stadt ruhig und friedlich. Obwohl schon viele Leute unterwegs sind, herrscht eine friedliche Stimmung wie selten in dieser Stadt.

Noch nie habe ich einen Graureiher dabei beobachten können, wie er einen Fisch fängt. Nicht mal all die Jahre auf dem Land. Heute Morgen habe ich das gesehen. Wirklich schön. 

PS: wer den Fehler auf den Photos findet bekommt eine Carte Blanche für diesen Blog.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Comments »

  1. wieso steht die sonne schon so hoch am morgen? (ober sw-bild)

    Comment von mgb — 10. Juni, 2006 @ 5:02 pm

  2. weil photoshop hilft 🙂 gratuliere 🙂
    ihr habt ja noch einen familieninternen login 😉 von daher warte ich gerne auf den beitrag.

    Comment von PAX — 10. Juni, 2006 @ 6:04 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .