Guten Tag, vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de. Trotz stabiler Verpackung passiert es ab und an, dass Hüllen nicht unversehrt beim Empfänger ankommen. Bitte entschuldigen Sie! Als Entschädigung habe ich soeben eine Überweisung von EUR 4,00 auf Ihr bei uns hinterlegtes Bank- beziehungsweise Kreditkartenkonto veranlasst. Bei zerbrochenen Hüllen erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von EUR 4,00.
Wir haben diese Lösung gewählt, da uns die beiden Alternativen zu aufwändig erschienen:* Neuzusendung des kompletten Artikels: Die Schnelligkeit eines Ersatzes hängt von den aktuellen Verfügbarkeiten ab; mit etwas Pech ist der Artikel auch mittlerweile vergriffen.
* Die Zusendung einer neuen Hülle ist ebenso relativ aufwändig, wenn man den an sich recht geringen Wert einer Hülle betrachtet; zudem kann eine Einzelhülle erneut beim Transport zerbrechen.
So bitten wir Sie, sich einfach bei einen Ihrer nächsten Einkäufe eine Hülle zu besorgen, die Sie vielleicht noch unter dem ersetzten Betrag erhalten.
Das nenn ich einwandfreien Kundenservice!
Ist wirklich gut. Die von CeDe.ch haben mir aber auch sofort 4 neue Hüllen geschickt, obwohl nur eine Hülle zerbrochen war. 🙂
Kommentar by Jé — 7. Juli, 2006 @ 10:00 pm
das nenne ich service – eigentlich erstaunlich für so einen riesen laden… gut zu wissen!
Kommentar by falki — 8. Juli, 2006 @ 8:35 am