5. August, 2006

wer hätte das gedacht…

Category: [daily business] — Admin @ 2:32 pm

Wenn man Kinder bekommt, macht man sich viele Gedanken, nicht zuletzt auch über die Dinge, die Schwierigkeiten machen werden. Man denkt, ob das Kind wohl wird schlafen können, ob es die ganze Nacht schreit und einem nicht die benötigte Nachtruhe gönnt und verschwendet manchen Gedanken an Dinge die da kommen werden, statt dass man mal abwartet und zuerst sieht, ob sie auch wirklich und wenn dann noch wie vorgestellt kommen.
Umso erstaunter ist Mann dann, wenn bei einem Thema Probleme auftauchen, wo man das nie erwartet hätte… Unsere Tochter hat jetzt Schuhe. Und sie hasst sie 🙂
Die Verkäuferin wurde mit Gebrüll der lauteren Sorte eingedeckt (kein Wunder soviel und so blöd wie die geschwafelt hat). Nun sind die Schuhe an den Füssen und müssen da so schnell wie möglich auch wieder weg. Da hilft noch nicht mal binden!
Ich kanns nachfühlen, bin als Kind auch gerne ‚barfüesslet‘ und mache das heute noch gerne.

4 Comments »

  1. das arme chind! im auguscht dörf me doch no barfüessle, es hät ja no keis r im monetsname!

    Comment von efeuhausbewohnerin — 5. August, 2006 @ 6:46 pm

  2. verusse? bi 16 grad? das hett ich mal müesse welle…

    Comment von PAX — 5. August, 2006 @ 7:10 pm

  3. in ca. 15 jahren bist du vielleicht ganz froh, dass sie kein grosser schuhfan ist 😉

    Comment von brigitte — 5. August, 2006 @ 7:18 pm

  4. @brigitte
    ich nehme mal an, dass sie in 15 jahren schuhe lieben wird 🙂 sie hat nicht nur eine mutter, die dies tut, sondern auch einen götti :-))

    Comment von spiegelschrankteilerin — 5. August, 2006 @ 7:40 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .