4. September, 2006

vermisst wird…

Category: [daily business] — Admin @ 9:49 am
In Zürich hängen seit ein paar Wochen diese Vermisstanzeigen. In mir haben sie etwas Erstaunen ausgelöst.

Versteht mich nicht falsch, vielleicht verbirgt sich dahinter ein tragisches Schicksal. Dann will ich nichts gesagt haben. (Zudem hilft die internet’sche Präsenz ja vielleicht bei der Suche). Für mich sieht das aber irgendwie komisch aus und folgende Frage sei mir gestattet:

  • Wie genau kennt denn der Suchende die Vermisste, wenn er nicht mal das Alter weiss?


Und wenigstens soviel Pietät die Unterhosen der Vermissten abzudecken, oder sie in einer etwas weniger verfänglichen Situation zu zeigen wäre schon angebracht gewesen.

Item, wer sachdienliche Hinweise machen kann soll das bitte tun an schlegep@msn.com 


Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .