10. April, 2007

jä so!

Category: [daily business] — Admin @ 12:41 pm

Soeben im WE von einer Verkäuferin gehört:

Also kleiner würd ichs nicht nehmen. Denn wenn es zu klein ist… …dann ist es zu klein.

Ja das erscheint mir irgendwie logisch. 

Ein Kommentar »

  1. das erinnert mich doch daran, dass ich mal in der jelmoli sportabteilung nach einem schuh grösse 39 fragte und sie dann aus dem lager zurückkam und sagte, sorry, hätten sie nicht mehr, aber ich könne ja sonst mal die 37 probieren?

    Comment von brigitte — 10. April, 2007 @ 4:22 pm

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .