30. Oktober, 2007

mission accomplished

Category: Allgemein — Admin @ 4:46 pm

Nachdem wir vor 2.5 Wochen die Zusage für die Wohnung bekommen hatten, ging heute die Operation Wipkingen zu Ende.

Empfehlenswert ist das allerdings nicht… In nur 2 Wochen alles zu organisieren (nebst Erwerbs- und Familienarbeit) war eine logistische Herausforderung der etwas anderen Art. Am Freitag mit 4 Möbelpackern umgezogen. Alle aus dem Balkan, ausser dem Teamleiter konnte keiner Deutsch, aber die haben die Ware hervorragend in den Wagen verladen und sind absolut sorgsam mit allem umgegangen. Als sie dann jeweils schnaufend in der 5 Etage der neuen Wohnung ankamen (kein Lift…) taten sie mir dann schon etwas leid. Aber sie haben das völlig speditiv in 6.5 stunden erledigt, was gerade mal 1365.– gekostet hat. Dafür haben uns alle Freunde noch gern, weil sie nicht helfen mussten 😉

Jetzt sind wir definitiv im Kreis 10 angekommen und fühlen uns schon so richtig heimisch zwischen all den Familien hier in der Siedlung. Mission accomplished in absolut jeder Beziehung!

1 Kommentar »

  1. der mgb ist eh lädiert.

    (zum glück kann ich rechnen.)

    Comment von rage — 31. Oktober, 2007 @ 9:22 am

RSS feed for comments on this post. | TrackBack URI

Leave a comment

XHTML ( You can use these tags):
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .